Factotum Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Factotum Guild

PVE Raid Gilde
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei Factotum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Felix/Fi
Gast




Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum EmptyDo Jul 23, 2009 6:55 pm

Hallo liebe Gilde Factotum,

Dies ist meine Bewerbung da ich mich eurer Gilde anschließen möchte !

Mein Name ist Felix , bin 16 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Bundesrepublik Deutschland
um genau zu sein in Siegen, Welches im Bundesland NRW liegt.
Ich spiele WoW seit der betaphase, ich muss allerdings sagen, dass ich meinen ersten
Account noch in der Classic-WoW Zeit durch Hack verloren habe. Aber ich verlor
den Spaß an WoW nicht. Zu mir ist noch zu sagen, dass ich ein reges Privatleben habe (Freundin etc.)
Ich gehe noch zur Schule was meine raidzeiten Teilweise einschrenkt. Allerdings werde ich versuchen
so oft wie möglich für Raids bereit zu stehen und auch vorbereitet zu sein (tränke, voll repariert etc.)
Das wars zu mir nun noch zu meinem Char!

Momentan weilt er auf dem englischen Server Moonglade unter dem Namen Filsich!
Sollte ich von euch eine zusage bekommen sollte werde ich ihn transverieren
Er macht dank seiner momentanen Skillung um die 4,5k dps!
Arsenal-Link hatte ich dem Herrn GM schon geschickt im TS aber ich schiebe trotsdem noch
eine hier hinein:
Momentan ist er PvP-equipt da ich viel BG mache zur Zeit


Zur Raiderfahrung habe ich BC-Clear was beim momentanen Contend aber nichts aussagt
ich habe Naxx 10er clear und Obsi 10er auch !
Ich war ein zweimal Ulduar 10er aber nicht richtiges!

Ich bin durch das Realmforum auf euch aufmerksam geworden!

Die Zeit die ich habe: in den Ferien habe ich in der Regel immer Zeit
Im Moment habe ich Ferien aber wenn die Schule wieder beginnt werde ich mich auf 1-3
Raidtermine begrenzen müssen. Da ich der Meinung bin, dass so schön das Spiel auch ist
das RL vorgeht!

Ihr könnt mich mit folgenden möglichkeiten erreichen:
ICQ:577009961
E-Mail:Felix.kitty@web.de

Ich hoffe auf eine baldige und Positive Antwort!
Ich möchte noch anmerken das ich vom 27.Juli bis zum 7.August
im Urlaub, kann also während dieser Zeit nich erreichbar sein!

Mit freundlichen Grüßen Felix

Edit by Grenadier : Handynummer rausgenommen.
Nach oben Nach unten
Raekwon

Raekwon


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 15.07.09

Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum EmptyDo Jul 23, 2009 8:13 pm

haha, nochn Felix und die wilden Tiere ? Razz

Daumen hoch !

MfG Kevin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum EmptyDo Jul 23, 2009 9:02 pm

handynummer würde ich rausnehmen man weiss ja nie was für freaks hier im inet rumdackeln Very Happy
Nach oben Nach unten
Ezareth
Admin
Admin
Ezareth


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 11.07.09
Alter : 32
Ort : Rastatt

Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum EmptyFr Jul 24, 2009 8:31 pm

Wir haben uns ja schon im TS gesprochen - denke sollte alles klar sein.
Nach oben Nach unten
Filsich
Gast




Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum EmptySa Jul 25, 2009 4:27 pm

alles klar jo nur ihr wolltet ja noch jne schriftliche haben ... melde mich nach dem urlaub
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei Factotum Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei Factotum   Bewerbung bei Factotum Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei Factotum
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Factotum Guild :: Bewerbungen-
Gehe zu: